© BensenOlsen

  • Facebook Clean
  • White Instagram Icon

philosophie

Street-Art bietet Euch die Möglichkeit für einen Moment aus dieser meist so rationalen Welt zu entfliehen.

Jeder Mensch hat durch Kunst die Möglchkeit seine ganz eigenen und vielleicht sogar noch unbekannten Emotionen zu entdecken und diese auf sich wirken zu lassen. In der Kunst gibt es keine Grenzen, für niemanden. Hier kann man sich fallen lassen - denn die Kunst ist eine Tochter der Freiheit.

Der aus dem Raum Frankfurt a.M. stammende Künstler, Bensen Olsen, entdeckte sein Interesse an der Kunst, damals an Graffitis, schon als Teenager. Die ersten Tags entstanden, der Ein oder Andere Brückenpfeiler wurde bemalt und eine Leidenschaft war geboren. Später sollte diese Leidenschaft für einige Jahre schlummern und fast verschwinden...

 

In einem sehr intensiven und prägenden Lebensabschnitt entdeckte er die Welt der Kunst erneut für sich. Kunst auf sich wirken zu lassen, Kunstwerke entstehen zu lassen und dabei völlig abzutauchen, hatte wieder eine starke Wirkung auf ihn und entfachte diese Leidenschaft erneut.

 

Dieses Gefühl von Freiehit in der Kunst möchte er durch #ARTcouture mit Euch teilen und gemeinsam auf ein Level kommen, indem der Verstand und rationale Gedanken kaum noch wichtig sind.

Vielen Dank für Euer Interesse an der Kunst!

“Die Kunst ist eine Tochter der Freiheit.”

- Friedrich Schiller